ZDF

Samstag, 19. August
07:30 - 07:55

Peter Pan freut sich über den geretteten Fantasiebaum. ©
Peter Pan hat eine Idee, was sie mit der neuen Kanone der Piraten anstellen könnten. ©
Peter Pan sagt Captain Hook gehörig seine Meinung und Smee hört interessiert zu. ©
Peter Pan und Tinker Bell  in ihrem Fantasiebaum. ©
Abspielen
Aufnehmen
Watchlist
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.

Peter Pan - Neue Abenteuer

Fantasiebaum in Gefahr

Die Piraten haben eine neue, viel größere Kanone. Die Kinder machen sich den Spaß, und stopfen sie mit Feuerwerkskörpern. Doch dann wird es ernst, denn die Kanone trifft den Fantasiebaum.
Der Fantasiebaum bricht ab und stürzt in die Tiefe. Am nächsten Tag erwacht Peter in seinem Bett im Fantasiebaum und glaubt, er hat alles nur geträumt. Aber nach und nach wird ihm klar, dass er den gleichen Tag nochmal erlebt. Nun hat er die Chance, den Baum zu retten.

Jahr: 2013
Länge: 25 Minuten

Programm

Replay

Hollystar Passende Filme hier mieten