ZDF

Samstag, 19. August
07:00 - 07:10

Sauer erzählt Mogli (l.) seinen Freunden Balu (r.) und Baghira (M.), dass Shir Khan ihn einfach im Treibsand zurückgelassen hat. ©
Mogli steckt im Treibsand fest. Shir Khan hatte ihn bis dorthin gejagt und dann alleingelassen. Nach dem Motto: Wenn er - der Tiger - Mogli nicht fressen kann, dann soll der Junge doch im Treibsand untergehen. ©
Abspielen
Aufnehmen
Watchlist
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.

Das Dschungelbuch

Rette den Tiger!

Shir Khan ist wieder einmal hinter Mogli her. Als der im Treibsand stecken bleibt, lässt Shir Khan ihn dort allein zurück. Wenn er ihn nicht fressen kann, dann soll Mogli doch versinken.
Doch Mogli hat Glück, er wird gerettet. Bei einem weiteren Duell zwischen Shir Khan und Mogli ist der Junge in der besseren Position und kann entscheiden, ob er Shir Khan rettet oder ihn im Stich lässt - so wie der Tiger ihn im Stich gelassen hat.

Jahr: 2010
Länge: 10 Minuten

Programm

Replay

Hollystar Passende Filme hier mieten