ZDF

Saturday, 19. August
06:50 - 07:00

Zum Glück kommt Rikki Tikki Tavi im rechten Augenblick. So kann er Mogli im Kampf gegen die Kobra unterstützen. ©
Mogli ist sauer: Immer behandelt Balu ihn wie ein Kind. Tabaqui nutzt die Gelegenheit und redet Mogli ein, dass er als erwachsen gelten wird, wenn er ein Ei einer Kobra ergattern kann. ©
Abspielen
Aufnehmen
Watchlist
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.

Das Dschungelbuch

Eierdiebe

Balu will Mogli nicht zur Beerenernte mitnehmen. Er glaubt, die Schlucht, an der die Beeren wachsen, sei für ihn zu gefährlich. Mogli ist sauer: Balu behandelt ihn wie ein Kind.
Dabei ist er doch schon erwachsen! Das hört zufälligerweise Tabaqui und redet Mogli ein, dass er als erwachsen gelten werde, wenn er das Ei einer Kobra ergattere. So stiehlt Mogli einer Kobra ein Ei. Doch schnell muss er feststellen, dass das wenig erwachsen war.

Jahr: 2010
Länge: 10 Minuten

Programm

Replay