Freitag, 18. August 2017 • 03:25 - 04:10
Abspielen
Aufnehmen
Watchlist
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.

SOKO Stuttgart

Mädelsabend

Der erste harmlose Mädelsabend mit ihrer besten Freundin nach Jahren endet für eine junge Mutter tödlich. Annika Merkle wird erschlagen auf der Stuttgarter Karlshöhe aufgefunden.
Ihre Freundin Jenny Schulte macht sich Vorwürfe, weil sie Annika in einem Club alleingelassen hat. Der Ehemann des Opfers, Henning, und dessen Mutter Jutta, ein ehemaliges Pop-Sternchen aus den 80ern, können sich nicht erklären, was passiert sein könnte.
Dann gerät Felix Butscher in Verdacht. Der Erzieher aus der Kita von Annikas Zwillingen hatte mit der jungen Mutter Spaß im Club und wollte wohl mehr. Er war mit dem Opfer am Tatort, will sich aber an nichts erinnern können - Filmriss. Hat er sie im Affekt getötet, weil sie doch keinen Sex mehr mit ihm wollte?

Programm

Replay

Hollystar Passende Filme hier mieten