Freitag, 18. August 2017 • 02:30 - 03:25
Abspielen
Aufnehmen
Watchlist
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.

Ripper Street

Verraten und verkauft - Teil 1

Drakes alte Liebe Rose setzt alles daran, ihn aufzuspüren, doch ihre Suche verläuft erfolglos. Sie wendet sich an Inspector Reid , der ihr versucht zu helfen. Er gibt ihr ein Foto von Drake zur besseren Identifizierung. So bekommt Rose schließlich von einer befreundeten Prostituierten den Tipp, bei den Untergrund-Boxkämpfen nach Drake Ausschau zu halten.
Long Susan ist inzwischen kurz davor, mit ihrem Gläubiger Duggan einen Deal einzugehen, der zwar ihre Schulden tilgt, aber ihrem Stolz alles abverlangt. Als Jacksons Plan misslingt, scheint es für sie keinen anderen Ausweg mehr zu geben, als sich Duggan hinzugeben.
Reid und Constable Flight ermitteln inzwischen in einem Fall von Schmuckhehlerei. Flight soll für einen Händler gestohlene Waren finden. Als er den Täter stellen kann, verschont er ihn jedoch, als klar wird, dass dieser für den korrupten Inspector Shine arbeitet. Flight ist immer noch als dessen Spitzel tätig, hinterfragt aber seine Loyalität zu dem kriminellen Polizisten.

Programm

Replay

Hollystar Passende Filme hier mieten