ZDF

Mittwoch, 16. August
04:05 - 04:50

Im Labor gibt Dr. Arendt (Maike Bollow) erste Hinweise auf einen Tatverdächtigen, aber Ulrich Satori (Markus Böker) spürt, dass auch sie nicht die Wahrheit sagt. ©
Abspielen
Aufnehmen
Watchlist
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.

Die Rosenheim-Cops

Das Schweigen der Schweine

Auf einer Zuchtfarm sollen die Cops den dubiosen Tod einiger Schweine aufdecken - für die Ermittler ein unsinniger Einsatz, bis der Leiter der Farm, Dr. Spirk, erschlagen aufgefunden wird.
Haben es die Cops mit einem Serienkiller zu tun, der die Mordserie an den Schweinen nun bei Menschen fortsetzt? In dieses Täterprofil passt der als gewalttätig bekannte Schlachthofangestellte Tobias Sappel, der für die Tatzeit kein Alibi hat.
Geheimnisvolle Schriftzeichen auf der Stirn des Toten führen außerdem zu Volker Naumann, dem Inhaber eines Schreibwarengeschäftes, der sich als ein militanter Gegner der Farm und ihrer Zuchtzwecke entpuppt. Doch auch die undurchsichtige Dr. Arendt hätte ein Motiv gehabt, ihren Chef umzubringen. Immerhin wird sie jetzt seine Nachfolgerin.
Als die Cops herausfinden, dass der Vater von Tobias Sappel vor einiger Zeit nach der Transplantation einer Schweineherzklappe gestorben ist, scheint der Mörder gefunden. Aber ausgerechnet die "schweigenden Schweine" lassen die Cops an ihrem Ermittlungserfolg zweifeln.

Programm

Replay

Hollystar Passende Filme hier mieten