Montag, 14. August 2017 • 22:15 - 23:45
Abspielen
Aufnehmen
Watchlist
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.

Bad Neighbors TIPP

Als die Studentenverbindung Delta Psi Beta in das Haus direkt neben Kelly und Mac einzieht, verspricht der muskelbepackte Präsident der Verbindung, Teddy , den beiden, sich an die Auflagen eines geregelten Miteinanders, vor allem bezüglich der Nachtruhe, zu halten. Kelly und Mac wollen nicht uncool erscheinen und feiern eine erste Party mit.
Aber der nächtliche Lärm reißt nicht ab. Teddy und seine Jungs scheinen gar nichts anderes im Leben zu machen, als nachts drogen - und alkoholgeschwängerte Endlos-Partys abzufeiern. Kelly und Mac rufen die Polizei, obwohl sie Teddy versprochen hatten, das nicht zu tun. Teddy droht mit Vergeltung - der Beginn eines Kleinkriegs, bei dem sich die Beteiligten mit findigen Gemeinheiten nur so zu überbieten scheinen.
Obwohl Mac schlussendlich gezwungen ist, seine Beschwerde bei der Polizei zurückzuziehen, lässt sich Teddy nicht besänftigen. Er vermüllt Macs Vorgarten, schneidet den Buchsbaum der Radners in eine obszöne Form und beobachtet mit seinen Kumpels sowie der versammelten Party-Gemeinde Mac und Kelly beim Sex.
Beschwerden bei der Dekanin der Uni laufen ins Leere. Mac und Kelly sind beim Kampf gegen Delta Psi Beta auf sich gestellt. Mit einem absichtlich herbeigeführten Wasserschaden hoffen die jungen Eltern, die WG zum Auszug zwingen zu können.
Doch die schlagfertigen Jungs sanieren sich mit dem Verkauf individuell gefertigter Dildos in ihrem Vorgarten und schaffen sogar einen Whirlpool an. Kelly und Mac sind sich einig: Eine neue Strategie muss her, um die WG zu vertreiben. Sie muss von innen zersetzt werden, um auseinanderzufallen. Gemeinsam mit ihren Freunden Jimmy und Paula eröffnen die Radners ihre Gegenoffensive undercover.

Programm

Replay

Hollystar Passende Filme hier mieten