Sonntag, 13. August 2017 • 04:50 - 05:35
Abspielen
Aufnehmen
Watchlist
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.

Die Bergretter

Wilde Wasser - Teil 1

Ein Wanderausflug der Ramsauer Familie Bäcker endet in einer Katastrophe. Die achtjährige Lena will eine morsche Brücke überqueren, bricht ein und wird von einem Brett eingeklemmt.
Ihre Mutter Silke eilt panisch zu Hilfe, und auch bei ihr gibt das alte Holz nach. Bange Minuten vergehen, bis Andreas Marthaler von der Bergrettung dazukommt. Die Situation spitzt sich zu.
Silke Bäcker kann von Andreas gerettet werden, doch die kleine Lena entgleitet dem Retter und verschwindet im tosenden Wildbach. Sofort beginnt eine große Suchaktion, doch von Lena gibt es keine Spur.
Gequält von Selbstvorwürfen, treibt Andreas Marthaler die Suchmannschaft durch das unwegsame Gelände. Auch bei Anbruch der Dämmerung gibt er die Hoffnung nicht auf. Silke Bäcker will ebenso nicht glauben, dass ihre Tochter tot ist. Nach langer, schwerer Krankheit ging es der Kleinen endlich wieder gut, und Silke hütete das Kind wie ihren Augapfel. Völlig übertrieben, wie ihr Mann Hannes meint. Doch um Silke zu entlasten, sollte nun der gemeinsame Sohn Timo in ein Internat.

Programm

Replay

Hollystar Passende Filme hier mieten