Unsere Abos
Weitere Services
Rammbock ©
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Dienstag, 28. Juni • 01:45 - 02:45

Rammbock

Horror

Deutschland 2010

Um seine Ex-Freundin zurückzugewinnen, fährt Michael aus Österreich zu ihr nach Berlin. Doch statt seiner Gabi erwarten ihn dort Menschen, die sich in blutrünstige Bestien verwandeln.
Bald ist Gabis Wohnung von Horden wütender Zombies umzingelt. Während in ganz Deutschland das Chaos tobt, bangt Michael um seine verschwundene große Liebe. Gemeinsam mit Klempner-Lehrling Harper versucht Michael, sich die attackierenden Wütenden vom Leib zu halten.
Doch auch andere Bewohner haben sich in dem Wohnblock verbarrikadiert und nehmen die Verteidigung auf. Rund um Michael sammelt sich eine kleine Schicksalsgemeinschaft. Gemeinsam schmieden sie einen Plan für die Flucht. Doch dann kommt es zu einem Wiedersehen mit Gabi.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>