Unsere Abos
Weitere Services
Markus Lanz
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Mittwoch, 18. Dezember • 23:00 - 00:15

Markus Lanz

Talk

D 2008

Beate Wedekind, Journalistin
Die frühere "Bunte"-Chefredakteurin würdigt Karl Lagerfeld, spricht über dessen große Verdienste und erzählt von ihren persönlichen Begegnungen mit dem Modeschöpfer.
Hubertus Meyer-Burckhardt, Autor
Er erinnert sich an Schauspielerin Hannelore Elsner, die er als Filmproduzent, Journalist und Freund sehr gut kannte. "Sie war in jeder Hinsicht eine Klasse für sich", schwärmt Meyer-Burckhardt.
Hans-Joachim Stuck, Ex-Rennfahrer
Er ist ein langjähriger Weggefährte von Formel 1-Legende Niki Lauda. Der 68-Jährige berichtet von ihrer gemeinsamen Zeit - auf und neben der Rennstrecke.
Ulrich Walter, Astronaut
Er honoriert die Lebensleistung Sigmund Jähns, dem ersten Deutschen im All, der im September verstarb. "Jähn war eine ganz zurückhaltende, fast schüchterne Person", sagt Walter.

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>