Produkte
Profil
Deadly Intelligence - Wissenschaftler im Fadenkreuz ©
Deadly Intelligence - Wissenschaftler im Fadenkreuz ©
Deadly Intelligence - Wissenschaftler im Fadenkreuz ©
Deadly Intelligence - Wissenschaftler im Fadenkreuz ©
Donnerstag, 23. Januar • 05:05 - 05:50

Deadly Intelligence - Wissenschaftler im Fadenkreuz

E4Explosion im Labor

Dokumentation

USA 2018

Im Sommer 1952 erschüttert eine Explosion ein Labor in Pasadena. Der US-amerikanische Raketenforscher und Vater der modernen Raketentechnik, Jack Parsons, kommt dabei ums Leben. War es Mord, ein Unfall oder Selbstmord? Ein ehemaliger FBI-Sprengstoffexperte rekonstruiert 60 Jahre später zum ersten Mal das Labor und den Hergang der Explosion. Wird er das Rätsel um den mysteriösen Tod Parsons' lösen können?

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten