Unsere Abos
Weitere Services
Ab in die Ruine! ©
Ab in die Ruine! ©
Freitag, 09. Dezember • 01:20 - 02:05

Ab in die Ruine!

S1 E12Folge #01.12

Reality

D 2011

Mal wieder Möbelrücken im Ruhrpott: Diesmal kommt das Wohn- übergangsweise ins Esszimmer, das Schlaf- ins Wohnzimmer. Bettina und Mario renovieren nämlich ihren Schlafraum. Staub und Schmutz machen sich wieder breit. Aber für einen gemütlichen Platz für kuschelige Stunden in trauter Zweisamkeit nehmen die beiden die Strapazen gern in Kauf.
Gebrüll am Niederrhein: Plötzlich fehlt ein ganz wichtiges, winziges Teilchen bei der Installation des Badezimmers. Doch der Übertäter ist schnell gefunden. Zum Glück ist der Ärger schnell vergessen, als die Küche geliefert wird. Dann feiern Stefan, Claudia und Sohn Luis ihre erste kleine Einweihungsparty.
Stress zwischen Vater und Sohn: Werner ist in seinem Element. Abriss ist sein Ding. Wito ist da eher ein bisschen vorsichtiger und langsamer. Er bezeichnet sich als Denker, der alle Fäden in der Hand hat. Der Super-Gau kommt beim Bau des Hightech-Badezimmers. Denn Werners rechter Winkel an der Wand hat keine 90 Grad und die Wanne passt nicht. Es rappelt gewaltig.

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>