Produkte
Profil
Sonntag, 01. November • 03:30 - 04:15

mieten, kaufen, wohnen

Reality

Deutschland 2015

Claudia Gülzow:
Die Hamburger Maklerin Claudia Gülzow hat Dollarzeichen in den Augen: mit etwas Glück verkauft sie heute eine Villa zum Preis von 1,39 Millionen Euro! Zur Besichtigung hat sie gleich zwei Interessenten eingeladen, die unterschiedlicher nicht sein können. Da sind zum einen der Latex-Designer Max Kuhl und sein Investor, der Partyveranstalter Roger Cohan. Sie suchen ein Haus in dem Max wohnen aber auch gleichzeitig heiße Fetischparties veranstalten kann. Kunde Nummer zwei ist der Rentner Uwe Petersen. Er sucht einen Alterswohnsitz, in dem auch Platz für seine Kinder und Enkelkinder ist. Schnell wird klar: die Villa ist einzigartig und alle wollen sie haben. Und die Konkurrenten sind nicht kleinlich, wenn es darum geht sich gegenseitig auszustechen....
Salvatore Russello:
Wenn sich der saarländische Immobilienmakler Salvatore Russello auf etwas verlassen kann, dann auf seinen italienischen Charme. Leider kommt er damit heute nicht weit. Die frisch gebackenen Juristinnen Jasmin Farahani und Nathalie Meier sind auf der Suche nach einer WG-geeigneten Wohnung. Die Freundinnen haben sich vorgenommen, sich auf gar keinen Fall übers Ohr hauen zu lassen. Deshalb sehen sie bei der Besichtigung ganz genau hin und denken schon über die ein oder andere Mietminderung nach. Der Makler muss ein Machtwort sprechen: wenn die Damen nicht sofort aufhören mit der Meckerei, schmeißt er den Auftrag hin. Ob es so weit kommt?
Marina Mellenthin:
Die Ruhrpott-Maklerin Marina Mellenthin ist nicht nur erfolgreich, sondern auch attraktiv. Das fällt auch ihrem neuen Kunden sofort auf. Dustin Offermann macht eine Ausbildung zum Immobilienkaufmann und sucht eine erste eigene Wohnung. Er selbst ist auf Gewerbeimmobilien spezialisiert und will sich deshalb von einer Kollegin unterstützen lassen. Doch die Wohnungssuche gerät mehr und mehr in den Hintergrund, denn der 22-Jährige hätte zu gerne ein Date mit der Maklerin und flirtet was das Zeug hält. Kann Marina Mellenthin der attraktiven Versuchung widerstehen?

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten