Unsere Abos
Weitere Services
McLeods Töchter ©
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Samstag, 31. Oktober • 14:55 - 15:50

McLeods Töchter

S5 E16Böses Erwachen

Dramaserie

Australien 2005

Jodi rät Kate, Dave eifersüchtig zu machen, indem sie sich mit anderen Männern sehen lässt. Kurzerhand bittet Kate daraufhin den Schafscherer Ollie, sie zur Abschiedsparty von Tess und Nick zu begleiten. Dort kommt es jedoch zum Eklat, denn Ollie durchschaut das Spiel und macht Kate eine lautstarke Szene.
Die Abreise von Tess und Nick steht unmittelbar bevor, doch dann kommt alles anders als geplant: Regan gesteht Tess, dass sie vorhat, auf Drover's Run nach Gold zu schürfen. Tess ist entsetzt und wirft ihre Cousine vom Hof. Nun muss Nick alleine nach Argentinien reisen, denn Tess muss zunächst rechtliche Schritte gegen die Abbaukonzession auf ihrem Land einleiten. Unterdessen stellt Harry den jungen Rob als Vorarbeiter ein. Zwischen ihm und Jodi knistert es sofort heftig, doch Rob trägt ein dunkles Geheimnis mit sich herum...

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>