Produkte
Profil
Einmal Camping, immer Camping ©
Donnerstag, 29. Oktober • 01:25 - 02:10

Einmal Camping, immer Camping

S4 E6Folge #04.01

Reality

Deutschland 2016

- Ralle & Conny / Italien
- Crystal & Markus / Florida
- Steffani & Bernd / Island
Ralle & Conny / Italien:
Königsblau an der Adria. Conny und Ralle im Romantik-Urlaub vor den Toren Venedigs. Auf dem All-Inclusive-Campingplatz in Jesolo nutzen die beiden die komplette Palette. Ob Thai Chi, Tontaubenschießen oder Tennisstunde - die junggebliebenen Ruhrpottler machen alles mit. Ein bisschen eifersüchtig reagiert Ralle allerdings schon als der argentinische Tennislehrer seine Conny für die Rückhand lobt. Jetzt will Ralle auch glänzen - mit selbstgemachter Pasta, die auf der Wäscheleine trocknet.
Crystal & Markus / Florida:
Campingurlaub unter Palmen. Crystal und Markus im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Da wundert es auch nicht, dass auf dem Campingplatz ein mobiler Erotikshop steht. Und die beiden entdecken noch mehr: Einen dicken Bus einer bisschen berühmten TV-Familie: Aber das richtige Abenteuer wartet noch. Im Affenpark, in dem gerade Babysaison ist. Ein Zeichen! Crystals Hormone drehen durch. Im Miami am Muscle-Beach ist die Kosmetikerin kaum zu halten. Ein Sixpack nach dem anderen lässt Crystal wuschig werden. Markus lässt die Muskeln spielen.
Steffani & Bernd / Island:
Feuer, Wasser, Eis und Erde. Natur pur. Mit dem Wohnmobil durch Island. Steffani und Bernd sind auf Foto-Safari. Auf der Suche nach dem Traummotiv werden die zwei auch mal nass. Nicht nur durch die Geysire. Steffani ist von den Naturgewalten überwältigt. Am größten Wasserfall Islands kann sie ihre Tränen nicht zurückhalten. Die Emotionen kochen nach der heißen Quelle über. Am schwarzen Strand ist Steffani tief bewegt von der Schönheit der Kulisse.

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten