Produkte
Profil
Ab ins Beet! Die Garten-Soap ©
Mittwoch, 28. Oktober • 21:15 - 22:20

Ab ins Beet! Die Garten-Soap

S7 E16Folge #07.16

Reality

Deutschland 2010

+ Blockhaus
+ Kleingartenanlage
+ Gartenbahn
Blockhaus: Dauerbaustelle bei Ingo und Marion. Das Paar hat wieder alle Hände voll zu tun. Das Holz braucht einen neuen Unterstand - im alten tropft es. Eine Blockhütte soll her, damit die Scheite trocken bleiben und die Beiden romantisch vor dem knisternden Kamin kuscheln können. Aber bis dahin kracht es immer wieder gewaltig.

Kleingartenanlage: Krisenzeiten im Kleingarten. Claus ist immer noch gehandicapt, denn die Handballverletzung ist schwerwiegender als gedacht. Blöd nur für Nicki, die Drecksarbeit bleibt an der Blondine hängen. Die Arzthelferin macht eigentlich eine gute Figur beim Mauern. Allerdings nur bis Kollege Ralle ihr Werk begutachtet.
Gartenbahn: Nach der Winterpause können Bernd und Frank endlich wieder draußen mit der Bahn spielen. Vorher müssen die Eisenbahner aus Leidenschaft noch eine Terrasse bauen. Genauer: einen Kommandostand mit 360-Grad-Blick. Aber Bernds Baumaßnahmen rufen bei Frank Stirnrunzeln hervor.

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten