Produkte
Profil
Ab ins Beet! Die Garten-Soap ©
Mittwoch, 28. Oktober • 20:15 - 21:15

Ab ins Beet! Die Garten-Soap

S7 E15Folge #07.15

Reality

Deutschland 2010

+ Hundeplatz
+ Kleingartenanlage
+ Natursteinmauer
Hundeplatz: Hundeglück im nördlichen Ruhrgebiet. Hier basteln Kai und Ewelina ihrem Hund "Charly" einen Übungsplatz. Mit schönem neuen Rasen und selbstgebauten Holzhindernissen. Alles soll fertig sein, bevor der Nachwuchs von Herrchen und Frauchen da ist. Ob das klappt?
Kleingartenanlage: Zurück im heimischen Ruhrpott. Wochenlang blieb die Arbeit beim "Friedlichen Nachbar" liegen. Also geht's für Claus direkt in die Vollen. Er und Nicki wollen ein Eingangstor einbauen. Doch die Garten-Grazie muss allein schuften, denn Claus hat sich schwer verletzt.
Natursteinmauer: Nach der Holzwand geht es weiter mit der Steinmauer. Aber es läuft mal wieder nichts nach Plan. Die Steine wollen nicht so wie Detlef will. Und schon kracht es gewaltig am Niederrhein - nicht nur weil die Felsbrocken aus der Mauer purzeln.

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten