Produkte
Profil
Dienstag, 27. Oktober • 12:40 - 13:45

mieten, kaufen, wohnen

Reality

Deutschland 2014

Ghanem Ghezal:
Ehrgeiz, Fleiß und Professionalität - das zeichnet Ghanem Ghezal als Makler aus und das ist es auch, was er als Chef von seinen Angestellten verlangt. Beim heutigen Besichtigungstermin will Andreas Trommer seinem Chef beweisen, was er drauf hat. Die Neukunden Ramona und Saban Santoro suchen eine Wohnung in Frankfurt und damit bietet sich dem Angestellten die perfekte Gelegenheit zur beruflichen Anerkennung. Doch zwischen Chef Ghanem und Angestellten Andreas entbrennt ein Wettkampf, wer von beiden die bessere Wohnung für die Santoros hat.
Alexander Posth:
Heute ist es endlich soweit. Nach vielen Wochen der Planung und Vorbereitung wird Makler Alexander Posth seiner Verlobten Angelina Huth das Ja-Wort geben. Mit der Familie und guten Freunden feiert das Paar nahe Berlin auf Schloss Diedersdorf den unvergesslichen Tag. Auch einige prominente Gesichter ließen es sich nicht nehmen, dem Brautpaar zu gratulieren. Was kann dem großen Glück da noch entgegenstehen?

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten