Produkte
Profil
Freitag, 23. Oktober • 11:25 - 12:20

mieten, kaufen, wohnen

Reality

Deutschland 2014

Marco von Reeken:
Seit zwei Jahren ist Makler Marco von Reeken sein eigener Chef. Damit der Rubel rollt, scheut der Kölner Makler nicht vor langen Arbeitstagen. So auch heute. Morgens startet er in eine Besichtigung mit einem Rentnerpaar, denen das Eigenheim zu groß geworden ist. Marco von Reeken hätte eine Eigentumswohnung im Angebot, doch so schnell kommt er mit Hans-Werner und Brigitte Schmitz nicht zum Abschluss. Das Paar will es ganz genau wissen. Nachmittags sucht Kommunikationsdesigner Stephan Schmick seine erste Wohnung in der Domstadt. Doch dem Dortmunder war nicht klar, wie teuer Köln ist. Nicht der leichteste Tag für den Makler.
Stefanie de Vries:
Ruhrpott-Maklerin Stefanie de Vries ist vom deutschen Beatboxmeister Kevin Glasmacher mit der Suche nach der ersten eigenen Wohnung beauftragt worden. Eigentlich keine große Herausforderung für die junge Maklerin. Doch schnell wird klar: Single Kevin ist während der Besichtigung mehr an der Maklerin als an der Wohnung interessiert. Jetzt ist Stefanie de Vries in der Zwickmühle. Wie erteilt man dem Kunden eine freundliche Absage, ohne sich ein gutes Geschäft durch die Lappen gehen zu lassen?
Robert Neubauer:
Der Potsdamer Makler Robert Neubauer trifft heute auf ein schrilles Ehepaar. Robin und Philipp Rayanian sind seit zwei Jahren glücklich verheiratet und teilen nicht nur die gleiche Optik, sondern betreiben auch gemeinsam einen Hair- und Beautysalon auf dem Berliner Kudamm. Jetzt möchte sich das extravagante Duo privat räumlich vergrößern und näher an ihrem Geschäft wohnen. Robert Neubauer soll die Wünsche an eine schicke Wohnung in exklusiver Lage wahr werden lassen. Doch das ist gar nicht einfach, denn Fashiondesigner Robin entpuppt sich als Diva.

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten