Produkte
Profil
Freitag, 10. April • 01:20 - 02:15

mieten, kaufen, wohnen

Reality

Deutschland

Alexander Posth:
Familientag in Berlin! Bei Kaffee und Kuchen schwelgen Makler Alexander Posth und sein Vater Dr. Johannes Posth in Erinnerungen. Vater Posth fallen viele Anekdoten aus der Kindheit des einst frechen Maklers ein. Papa Posth gibt seinem Sohn ein paar Tipps für seinen heutigen Kunden Frank Hochberger. Schließlich braucht der alleinerziehende Vater Frank doch sicher eine kindgerechte Immobilie. Doch der Filius ist bereits 13 Jahre alt und hat da ganz eigene Vorstellungen von einer "coolen" Immobilie!
Sabine Neugebauer:
Heute ist die Düsseldorfer Maklerin Sabine Neugebauer im Auftrag ihres Kunden Cedric Pick unterwegs. Der Moderator, Fitnessmodell und überzeugte Ruhrgebietler Pick muss aus beruflichen Gründen von Remscheid nach Düsseldorf umziehen. Doch genau wie sein Begleiter Andre Miegel, hat er Vorurteile gegen die elegante Landeshauptstadt und deren versnobte Makler. Auch Sabine Neugebauer hat so ihre Klischees im Kopf, wenn es um 27-jährige Jünglinge mit Waschbrettbäuchen geht ...
Simone Voss:
Sängerin Laura Luppino wohnt in Köln in einer WG. Doch davon hat sie genug, denn zum Schluss war sie die Einzige, die geputzt hat. Maklerin Simone Voss soll ihr möglichst schnell zu einer neuen Wohnung verhelfen. Doch als Laura bei der ersten Besichtigung das Badezimmer sieht, fühlt sie sich stark an ihre derzeitige Wohnsituation erinnert. Auch wenn die Wohnung nahezu perfekt scheint, kann sich die junge Studentin nicht entsccheiden. Simone Voss hat Verständnis und zeigt eine zweite Wohnung.

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten