Produkte
Profil
Sonntag, 05. April • 02:30 - 03:30

mieten, kaufen, wohnen

Reality

Deutschland

Alessandro Comune:
Kritisch, wählerisch, anspruchsvoll - Eva Pfister ist wirklich keine einfache Kundin.
Die 22-Jährige möchte aus ihrer Studentenwohnung raus und in eine "anständige" Wohnung ziehen. Um ihr beratend zur Seite zu stehen und sie zu besänftigen, begleitet sie ihre beste Freundin Luna Mercedes. Die beiden hübschen jungen Frauen sind als Models und Hostessen aktiv. Makler Alessandro Comune sticht der besten Freundin Luna sofort ins Auge und sie findet ihn auf Anhieb interessant. Während Alessandro und Luna flirten, lässt Eva ihrer Kritik freien Lauf und ist auch nicht gerade vom Flirt der beiden begeistert. Wird Alessandro die richtige Wohnung für die kritische und anspruchsvolle Eva finden und entwickelt sich aus dem Flirt mit ihrer besten Freundin Luna doch noch mehr?
Susanne Müller:
Wo baut man am besten Kräuter an? Auf dem Land. Das denkt sich auch Martina Rode, die selbstständig ist und Kräuterseminare gibt. Deswegen sucht sie mit ihrer 20-jährigen Tochter ein alleinstehendes Haus im Münsterland. Aber Tochter Stefanie ist selbst noch gar nicht von der Idee begeistert. Die angehende Studentin ist sich nicht sicher, ob sie sich mit dem ruhigen Landleben anfreunden kann. Das einzige, was sie überzeugen könnte, ist ein schönes, großes Zimmer - ein eigenes Reich quasi, indem sie auch ihre komplette Garderobe unterbringen kann. Außerdem muss es modern und stylisch sein. Werden sich Mutter und Tochter einig? Und wird es Maklerin Susanne Müller gelingen, Mutter und Tochter gleichermaßen zufrieden zu stellen?
Nina Ensmann:
Die Jogginghose salonfähig machen - das ist das Ziel von Modedesigner Marcus Christek. Er sucht eine Zweitwohnung in der Modehauptstadt Düsseldorf und Maklerin Nina Ensmann soll ihm dabei helfen. Sie erscheint mit ihrer Hündin Lulu, er mit Jogginghose. Obwohl Nina nach Feierabend auch gerne in gemütlichere Klamotten schlüpft, kann sie sich überhaupt nicht vorstellen, mit Jogginghose auf der Arbeit zu erscheinen. Mit seiner provokanten, individuellen Mode möchte Marcus Düsseldorf erobern und braucht dafür eine zentral gelegene Wohnung mit viel Platz. Wird der Modedesigner es schaffen, Maklerin Nina seine selbst entworfenen Jogginghosen als Business-Outfit zu verkaufen und wird sich Hündin Lulu bei der Besichtigung benehmen?

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten