Unsere Abos
Weitere Services
McLeods Töchter ©
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Samstag, 4. April • 15:45 - 16:40

McLeods Töchter

S3 E6Die Braut, die sich nicht traut

Dramaserie

Australien 2003

Endlich ist es soweit: Alberto und Jodi wollen den Bund fürs Leben schließen. Doch schon im Vorfeld geht es drunter und drüber: Jodis Vater Kevin taucht unerwartet auf, es gibt einen heftigen Sturm und die Schafherde ist ausgebrochen. Das Schlimmste ist jedoch die Trauung selbst: Bei der Unterschrift der Trauurkunde - also direkt nach dem Jawort - kommt es zum Eklat, weil Jodi ihren Mädchennamen nun doch nicht aufgeben will und ihr die ganze Sache plötzlich wie ein Alptraum erscheint. Tief verletzt verlässt Alberto Drover''s Run.
Unterdessen verkünden Meg und Terry der übriggebliebenen Hochzeitsgesellschaft, dass sie wieder zueinandergefunden haben. Daraufhin reist ein weiterer Gast zutiefst enttäuscht ab: Kevin, der sich wieder Hoffnungen auf Meg gemacht hatte ...

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>