Produkte
Profil
Donnerstag, 02. April • 20:15 - 21:05

Chicago Fire

S5 E6An jenem Tag

Dramaserie

USA 2016

Die Rüstgruppe wird zu einem blutigen Einsatz gerufen. Ein Mädchen ist durch ein Glasdach zwei Stockwerke tief gefallen und ein Glasstück hat dabei ihren Bach durchbohrt. Das Opfer braucht schnellstmöglich Hilfe, doch der Rettungswagen wird auf dem Weg aufgehalten, da Gabby einen Passanten anfährt und schwer verletzt. Nach dem Vorfall muss sich Gabby einer unangenehmen Befragung des Personalrats unterziehen, da das Fire Department mit rechtlichen Konsequenzen rechnet ...
Casey beschäftigt währenddessen noch immer der letzte Einsatz des Gebäudebrandes, bei dem eine Frau ums Leben gekommen ist. Obwohl Brandstiftung als Brandursache ausgeschlossen werden konnte, lässt Casey der Gedanke nicht los, dass der Fall noch nicht gelöst ist.
Chief Boden schwirrt derweil Vieles im Kopf herum. Er macht sich nicht nur Gedanken über die Zukunft von seinem Stiefsohn James, sondern hadert auch mit sich, ob er das Jobangebot aus New York annehmen und die Feuerwache 51 verlassen soll.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten