Produkte
Profil
mieten, kaufen, wohnen
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Dienstag, 31. März • 02:55 - 03:45

mieten, kaufen, wohnen

Reality

Deutschland

Stephan Franzen:
Als der Trierer Makler Stephan Franzen auf seinen Kunden, den Inhaber einer Versicherungsagentur, Ingo Jungandreas trifft, muss er feststellen, dass er es mit einem absoluten Vollprofi zu tun hat. Schließlich arbeiten die beiden in einer ähnlichen Branche und wissen, wie man um die Provision kämpft. Franzen sieht sich also zu einem Katz-und-Maus-Spiel herausgefordert. Stephan Franzen lässt nichts unversucht, dem abgebrühten Kunden zu einer Immobilie zu verhelfen. Doch lässt sich der Kunde von den Verkaufstricks des Maklers beeindrucken oder muss der Makler mit offenen Karten spielen?
Stephan Getto:
Der Landauer Makler Stephan Getto hat ein zweites Mal das Vergnügen für die extrovertierte und leicht schräge Lisa Launis - ihres Zeichens "Princess of Pop", Model und angehende Sexpertin - auf Wohnungssuche zu gehen. Eine 3-Zimmer-Wohnung für rund 1.000 Euro warm in Landau und Umgebung soll es sein. Wird es dem Makler diesmal gelingen, seiner ungewönlichen Kundin eine Traumwohnung zu vermitteln? Oder muss Stephan Getto in Landau bis an seine Schmerzgrenze gehen ...
Hanka Rackwitz:
Bei der Leipziger Maklerin Hanka Rackwitz geht es in Leipzig heute um echte Gefühle. Die Freundin ihres Kunden kann nicht loslassen. Paula Schmidt begleitet ihren Freund Robert König bei der Wohnungssuche und ist genervt. Denn der möchte gemeinsam mit seinem Studienfreund Hannes Schumann eine WG in Leipzig gründen und das ist knapp 80 Kilometer weit weg von Bernburg. Für Robert und Hannes ist die Sache klar: In Leipzig entsteht eine reine Männerwirtschaft. Nur Paula und ihre Gefühle bleiben da auf der Strecke. Doch Paulas Frust muss auch Maklerin Hanka Rackwitz ertragen und das gefährdet den Abschluss.

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten