Produkte
Profil
mieten, kaufen, wohnen
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Montag, 30. März • 05:10 - 06:00

mieten, kaufen, wohnen

Reality

Deutschland

Sabine Neugebauer:
It''s Rock''n''roll baby! Danny Kraft, Frontsänger der Rockabilly-Band "Danny and the Chicks" hat klein beigegeben. Seine "Chicks", die Backgroundsängerinnen, wollen, dass ihr Chef nach Düsseldorf zieht. Und das obwohl der Musiker die feine Landeshauptstadt nicht ausstehen kann. Maklerin Sabine Neugebauer muss Danny jetzt nicht nur davon überzeugen, dass ihre Heimat schön ist, sondern auch noch eine Wohnung finden, in der Platz für den Musiker und seine Mädels ist. Bei einer Stadtrundfahrt lernt der überzeugte Ruhrgebietler Düsseldorf kennen und ein bisschen lieben. Nur mit der perfekten Band-Wohnung ist das so eine Sache...
Alexander Posth:
Der Berliner Makler Alexander Posth ist heute guter Dinge. Seine Kundin hat lange Zeit in London gelebt - einer der teuersten Städte der Welt. Dagegen sind die Berliner Immobilienpreise doch ein Klacks. Und tatsächlich, Yuliya Vernygora ist begeistert von den "Schnäppchen" in der Hauptstadt. Zu dumm nur, dass die Modelagenturchefin ihre beste Freundin mit im Schlepptau hat, die sie immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholt. Kann Alexander Posth heute trotzdem noch das Rennen machen?
Hanka Rackwitz:
Das hat Hanka Rackwitz gerade noch gefehlt: Ihr heutiger Kunde hat nicht nur ein niedriges Budget, er ist auch noch ein Besserwessi. Tobias Schweiger ist gebürtiger Franke, studiert in Leipzig und hat jede Menge Vorurteile gegenüber dem Osten der Republik. Das kann Hanka Rackwitz so nicht auf sich sitzen lassen. Zu allem Überfluss nörgelt der Student auch an den Wohnungen, die die Maklerin ihm zeigt, nur herum. Der Graben zwischen Ost und West wird immer tiefer. Finden die beiden Streithähne doch noch zueinander?

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten