Produkte
Profil
Sonntag, 29. März • 09:05 - 09:55

mieten, kaufen, wohnen

Reality

Deutschland

Anke Dietz:
Heute trifft Maklerin Anke Dietz auf einen freischaffenden Künstler als Kunden. Rolf Wassermann begegnete der Maklerin zum ersten Mal bei einer Vernissage. Jetzt wendet sich der studierte Künstler mit einer Wohnungssuche an Anke Dietz. Rolf, der mit Frau und Hund in Traunstein wohnt, aber für Veranstaltungen viel in München ist, sucht nun eine Zweitwohnung. Als Rolf Wassermann dann allerdings bei der Besichtigung den Skizzenblock zückt und bei Anke Dietz Maß nimmt, ist sie endgültig aus dem Konzept. Was soll aus diesem Termin noch werden?
Oliver Mösch:
Makler Oliver Mösch hilft gern, besonders wenn er einer jungen Dame zu einer neuen Wohnung verhelfen kann. Personaldienstleistungskauffrau Nathalie Adamczyk sucht aufgrund eines beruflichen Wechsels eine Wohnung in Duisburg. Die 26-Jährige hat dabei auch genaue Vorstellungen ihrer neuen vier Wände und schmettert alle gut gemeinten Tipps des Maklers während der Besichtigung ab. Oliver Mösch hinterfragt die menschlische Distanz seiner Kundin und geht dabei auf Tuchfühlung in Sachen Sternzeichen. Ob sich Nathalie für eine Wohnung entscheidet, steht vorerst in den Sternen.
Marco von Reeken:
Bei dem heutigen Termin von Makler Marco von Reeken wird Spaß groß geschrieben. Genauer gesagt trifft der Makler auf das Schlagerduo "Generation Spaß". Michael Ostermann alias "Onkel Micha" und Marcel Peters alias "Der Bayer" sind nicht nur Sänger, sondern auch dicke Freunde seit Kindertagen und jetzt wollen sie in Köln eine WG gründen. Der Makler geht bei einer Band von einer lockeren Besichtigung aus. Doch zur Verstärkung hat das Duo Papa und Manager Wolfgang Ostermann dabei, und der schaut dem Makler ganz genau auf die Finger. Bleibt zu hoffen, dass der Spaß nicht schon nach der Begrüßung vorbei ist...

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten