Produkte
Profil
mieten, kaufen, wohnen
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Samstag, 28. März • 09:05 - 09:55

mieten, kaufen, wohnen

Reality

Deutschland

Alexander Posth:
Als erfolgreicher Journalist hat Johannes Storks bisher gutes Geld verdient, er überlegt bald in den Vorruhestand zu gehen und möchte sich etwas gönnen. Vier bis fünf Zimmer sollen es sein. Zwischen 450.000 bis 500.000 Euro darf die Immobilie kosten. Der Berliner Makler Alexander Posth steht ihm bei der Suche zur Seite. Er kennt solche Menschen wie den Autor nur zu gut. Die führen ein Leben auf der Überholspur und lassen es gerne mal krachen. Doch da wird der Makler von seinem Kunden eines Besseren belehrt ...
Marco von Reeken:
Ralf Wessels und Claudia Steens sind seit einem Jahr liiert und möchten nun in eine gemeinsame Wohnung ziehen. Auf den ersten Blick wirken die beiden wie ein ganz normales Paar, jedoch muss Makler Marco von Reeken schnell feststellen: Claudia ist eine Schreckschraube die ihre Finger nicht von ihrem Mann lassen kann. Ständig weist sie ihn zurecht und behandelt ihren Partner wie einen Fünfjährigen. Marcos Albtraum von einer Beziehung hat soeben Gestalt angenommen und zwar in Form von seinen Kunden. Bei diesem Schauspiel bleibt Marco von Reeken lieber Single! Oder passt auf jeden Topf ein Deckel bzw. eine Wohnung?
Hanka Rackwitz:
Hanka Rackwitz erwartet heute Christopher Braun. Der Bayer zog wegen seiner großen Liebe kurzentschlossen von München nach Leipzig. Jetzt suchen beide eine größere Wohnung, 3 Zimmer um die 500 Euro warm. Doch zur Besichtigung erscheint der Eventbetreuer ohne seinen Partner. Da dieser verhindert ist, soll Christopher Braun die Wohnung allein besichtigen und sich dann entscheiden. Doch schon nach kurzer Zeit bemerkt die Leipziger Maklerin, dass das wohl nicht gut geht. Doch wie können sie das Problem lösen?

Programm

Replay

Weitere Sendungen

SRF zwei

Film des Tages

Gold

30.03.20 • 22:35 • 2016


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten