Produkte
Profil
Rizzoli & Isles ©
Rizzoli & Isles ©
Rizzoli & Isles ©
Rizzoli & Isles ©
Rizzoli & Isles ©
Rizzoli & Isles ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Montag, 23. März • 22:00 - 23:00

Rizzoli & Isles

S4 E11Todesurteil

Krimiserie

USA 2013

Die beliebte Richterin Harper wird durch eine Medikamenten-Überdosis im Gerichtssaal getötet. Maura und Jane sind entsetzt, als sie zu dem Mordfall gerufen werden, denn auch sie kannten und schätzten die Richterin. Harpers Aktentasche führt die Ermittler zu Dustin Williams, dessen Sohn Joey, ein jugendlicher Ersttäter, im Gefängnis ums Leben kam. Die offizielle Todesursache war Nierenversagen, doch das konnte sein Vater nicht glauben.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten