Law & Order: New York ©
Law & Order: New York ©
Law & Order: New York ©
Freitag, 24. August • 21:15 - 22:10

Law & Order: New York

S17 E23Der letzte Tag

Krimiserie

USA 2015

Nachdem die Grand Jury die Anklage gegen Gary Munson um 28 Vergewaltigungsfälle erweitert hat, beantragt Staatsanwalt Barba, die Kaution zu widerrufen und Munson in Untersuchungshaft zu überstellen. Munson erhält dennoch ein letztes Mal die Chance, nach Hause zurückzukehren.
In der Zwischenzeit feiert die SVU den Abschied von Sergeant Dodds, weshalb Lieutenant Benson ihm rät, am letzten Tag nur noch seine Sachen zu packen. Als dann ein Anruf von Lisa Munson mit der Bitte um Rückendeckung vor ihrem Mann eingeht, besteht er jedoch darauf, Benson zu begleiten.
Im Haus der Munsons versucht Dodds, den aufgebrachten Gary Munson zu beruhigen. Während sich Benson gerade um die Kinder kümmert, nutzt Munson die Gelegenheit des Abschieds, um Lisa zu ergreifen und mit der Waffe zu bedrohen, wobei Dodds entwaffnet wird. Benson bemüht sich, von außen Kontakt aufzunehmen, aber auch als allmählich eine ganze Polizeiarmada vor dem Haus aufkreuzt, zeigt sich Munson beratungsresistent.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen

Arte

Film des Tages

El Clan

22.08.18 • 22:15 • 2015


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten