Law & Order: New York ©
Law & Order: New York ©
Law & Order: New York ©
Law & Order: New York ©
Freitag, 24. August • 20:15 - 21:15

Law & Order: New York

S17 E22Gefangen

Krimiserie

USA 2015

Fin erhält Neuigkeiten von seinem Sohn Ken: Er und sein Ehemann haben sich entschieden, Eltern zu werden. Fin hat jedoch nicht viel Zeit, um sich zu freuen. Ein Anruf von Schützling Charisse McCabe zwingt den Bewährungshelfer Ken zum Handeln und Fin zu der Erkenntnis: Das ist ein Fall für die SVU.
Charisse erzählt, dass sie von ihrem früheren Vollzugsbeamten Gary Munson vergewaltigt wurde. Nachdem sie ihm schon monatelang in Rikers für sexuelle Handlungen zur Verfügung stehen musste, besuche er sie jetzt jede Woche in Manhattan und drohe, sie wieder einzusperren. Um nicht weitere Opfer zu gefährden und den Widerstand der Vollzugsbeamten in Rikers zu erregen, täuscht das Team Ermittlungen gegen eine Zuhälter-Gang vor. Überwachungsvideos aus Rikers bestätigen bald, dass Munson nicht nur Charisse in die Gefängniskapelle führte...

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten