Unsere Abos
Weitere Services
Sister Act 2: In göttlicher Mission
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Samstag, 2. Juli • 20:15 - 22:30

Sister Act 2: In göttlicher Mission

Komödie

USA 1993

Deloris Van Cartier hat gerade ihre letzte Show der Saison in einem Theater in Las Vegas absolviert, da tauchen ihre alten Freundinnen Schwester Mary Patrick, Schwester Mary Robert und Schwester Mary Lazarus auf. Die Nonnen arbeiten mittlerweile unter der Führung der ehrwürdigen Mutter als Lehrerinnen an der St. Francis Academy, die auch schon Deloris besuchte. Die Schule steht kurz vor der Schliessung, daher bitten die Schwestern Deloris, noch einmal in ihre Persona Schwester Mary Clarence zu schlüpfen und als Musiklehrerin auszuhelfen.
Als Mary Clarence dann ihre Klasse das erste Mal unterrichtet, muss sie jedoch feststellen, dass sie es mit einem unhöflichen, aber musikalisch talentierten Sauhaufen zu tun hat. Doch natürlich hat sie wieder ihre ganz eigenen Tricks, um den Jugendlichen die Flausen auszutreiben und die Schule zu retten...

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>