Unsere Abos
Weitere Services
CSI: Miami
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Dienstag, 19. Oktober • 09:10 - 10:05

CSI: Miami

S2 E1Blutsbrüder

Krimiserie

USA 2003

Ein Model wird vor einem Hotel überfahren. Der Täter flüchtet. Als ein weiteres Model tot aufgefunden wird, führen die Spuren zu den Brüdern Cruz. Horatio will die beiden verhaften, doch das FBI legt sich quer. Die Brüder genießen als Verbündete der amerikanischen Behörden im Anti-Terror-Krieg diplomatische Immunität.
Bombenexperte Horatio Caine iist der Leiter des CSI-Teams in Miami. Zu seinen besonderen Merkmalen gehören sein fotografisches Gedächtnis und sein trockener Charme. An Caines Seite ermitteln die Ballistikerin und Waffenexpertin Calleigh Duquesne und der Bücherwurm Tim Speedle, der die Straßen von Miami kennt wie seine eigene Westentasche. Dazu kommen die DNA-Spezialistin Alexx Woods und der Tauchexperte Eric Delko, der die Wasserwege Floridas im Schlaf abtauchen könnte. Diese fünf Ermittler decken mit modernsten Methoden auf, was sich allein vor den Augen von Tätern und Opfern abgespielt hat - immer getreu nach dem Motto: Menschen können Lügen, Beweise nicht!

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>