Unsere Abos
Weitere Services
First Dates - Ein Tisch für zwei ©
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Freitag, 15. Oktober • 18:00 - 19:00

First Dates - Ein Tisch für zwei

Reality

Deutschland 2021

Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander:
Würzburgerin Fenja (24) und der ein Jahr ältere Pascal sind sich einig: Wenn man sich mit Mitte zwanzig schon auf ein Blind Date einlässt, dann soll's bitte was Langfristiges werden! Ob sich Optimismus und Eifer am Ende des Abends für die charmante Studentin und den sportlichen Finanzwirt auszahlen werden?
Einst ist Martin (50) für die Liebe von Österreich in die Schweiz gezogen. Die Liebe ist gegangen, doch Martin im schönen Naturparadies geblieben. Da einen das große Glück bekanntlich aber immer und überall ereilen kann, verschlägt es den charismatischen Berater heute eben ins Rheinland zu Birgit (49). Lassen sich die beiden abenteuerlustigen Naturliebhaber auf diese schweizer-deutsche Reise ein oder macht ihnen die Landesgrenze einen Strich durch die Harmonierechnung?
Anders als sein Job vermuten lässt, ist der angehende Versicherungskaufmann Marco (21) in Sachen Reisen und Abenteuer eher der spontane Typ: Camper vollpacken, rein ins Auto und drauf los! Noch toller wären Erlebnisse dieser Natur natürlich mit der perfekten Frau. Zwar kann Stewardess Marie (23) nicht mit einem coolen Wohnmobil aufwarten, dafür aber mit spontanen Flugreisen rund um den Globus! Wenn das mal kein weiterer Grund ist, auf diese humorvolle und charmante Frau zu fliegen .

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>