Unsere Abos
Weitere Services
CSI - Den Tätern auf der Spur ©
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Freitag, 15. Oktober • 07:20 - 08:10

CSI - Den Tätern auf der Spur

S15 E16Schweigen ist Silber

Krimiserie

USA 2015

Ein Wanderer findet abseits des Weges eine tote junge Frau. Außergewöhnlich ist, dass die Leiche komplett mit einer Schicht Silber überzogen ist. Bei der Obduktion stellt sich heraus, dass das Opfer in Chromkaliumsulfat ertränkt wurde. Kurz zuvor muss die Frau einen sehr heftigen Zusammenprall mit einem Auto des Modells Packard gehabt haben. Da es von diesem Modell nur noch ein Exemplar in Las Vegas gibt, besuchen Sara und Julie den Besitzer Carlo Derosa.
Bei Ava, dem Opfer, handelt es sich um Carlos Ex-Freundin. Wie sich herausstellt, kannte sie den Code für den Tresorraum, in dem Carlo und sein Bruder Aron Derosa die wertvollen Oldtimer ihres verstorbenen Vaters aufbewahren. Nun fehlt das teuerste Auto der Sammlung, ein 76er Cadillac. Die Ermittlungen ergeben, dass Ava kurz vor dem Verschwinden des Cadillacs einen Lagerraum angemietet hat, wo Nick und Detective Crawford den Cadillac tatsächlich finden - zusammen mit Aron Derosa. Im Kofferraum des Wagens liegt erwartungsgemäß eine Plane, in der die tote Ava eingewickelt war. Außerdem ein Wertgutachten, auf dem sich der Fingerabdruck von Avas Mutter befindet. Avas Mutter gesteht, dass sie versucht hat, den Cadillac an einen reichen Sammler aus Dubai zu verkaufen. Da aber Aron den Verkauf untersagt hatte, hat sie nun Ärger mit dem Kredithai, der ihr hunderttausend Dollar für die Anzahlung geliehen hat. Musste Ava auf Grund der Gier ihrer Mutter sterben oder hatte jemand anderes noch eine Rechnung offen?

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten