Produkte
Profil
James Bond 007 - Feuerball
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Mittwoch, 02. Dezember • 20:15 - 23:00

James Bond 007 - Feuerball

Action

Großbritannien 1965

James Bonds (Sean Connery)reist auf die Bahamas, wo ein mit Nuklearwaffen bestücktes Kampfflugzeug der Nato verschwunden ist. Nach einem Aufenthalt in einem schmucken Badeort, wo er sich mit einem Amok laufenden Masseur herumärgern muss, reist er weiter nach Nassau, wo er in einem Kasino zum ersten Mal auf die Nummer 2 des global operierenden Gangstersyndikates Phantom, Emilio Largo, und dessen wunderschöne Geliebte Domino trifft. Zwischen den beiden Männern beginnt ein Spiel, das Bond schliesslich direkt zu dem absichtlich ins Meer gesteuerten Flugzeug führt.
Dort tappt er direkt in eine Falle von Largo, der er jedoch dank des genialen Equipment seines Waffenschmieds Q entkommen kann. Mit den zusammengetragenen Informationen über den Absturzort des Flugzeuges und den Informationen über Largo entschlüsselt Bond schliesslich dessen verbrecherische Absichten. Einem spektakulären Showdown im Karibischen Meer steht nichts mehr im Wege.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten