Produkte
Profil
Samstag, 06. Juni • 19:10 - 20:15

Tierbabys - süß und wild!

S7 E2Folge #07.02

Info

Deutschland 2018

Themen heute u.a.:
+ Zuwachs in der Waschbär-WG
+ Erdmännchen im Elternglück
+ Früh übt sich, wer ein Hütehund werden will
Zuwachs in der Waschbär-WG:
Die Waschbär-WG von Nannette Welk hat Zuwachs bekommen: Die anderthalb Wochen alten Waschbär-Schwestern Chili und Pepperoni sind vorübergehend bei der Tierärztin eingezogen, weil die Mutter der beiden die Kleinen in einer Scheune zurückgelassen hatte. Jetzt werden sie von Nannette Welk aufgepäppelt - das bedeutet alle drei Stunden Fläschchen geben, egal ob zu Hause oder in der Tierarztpraxis. Pflegemama Nannette ist das gewöhnt. Doch wie wird der Rest der eingeschworenen Wohngemeinschaft aus Waschbären und Hunden auf die beiden Neuzugänge reagieren?
Außerdem:
Erdmännchen im Elternglück:
Anfang März hat der Allwetterzoo Münster zwei kleine Überraschungen erlebt: Erdmännchen-Dame Bonnie hat zwei gesunde männliche Jungtiere zur Welt gebracht. Dabei sollte Bonnie eigentlich auf Diät gesetzt werden weil sie so zugelegt hatte. Für Bonnie und ihren Partner Clyde ist es der erste Nachwuchs. Wie wird sich das Paar als Neueltern schlagen und werden die beiden Jungtiere die Erdmännchen-Kolonie ordentlich aufmischen?
Früh übt sich, wer ein Hütehund werden will:
Andrea Gerlach und Michelle Berkel haben alle Hände voll zu tun: Die Lammzeit hat begonnen und viele Jungtiere haben das Licht der Welt erblickt. Doch die beiden Schäferinnen müssen sich nicht nur um die Lämmer kümmern, auch ihre Hütehunde haben Zuwachs bekommen. Die beiden knapp 12 Wochen alten Hundewelpen Falk und Lutzi sollen zu Hütehunden ausgebildet werden. Doch sind die Welpen für die Arbeit mit der Schafherde überhaupt geeignet?

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten