Produkte
Profil
Donnerstag, 04. Juni • 14:00 - 15:00

Mein Kind, dein Kind - Wie erziehst du denn?

Laura vs. Barbara

Reality

Deutschland 2015

Wenn Tochter Ariana (8) ihr Zimmer nicht aufräumen will, greift Mama Barbara (43) gerne zu drastischen Strafen: Da kann es schon mal vorkommen, dass sie den kompletten Inhalt von Arianas Kleiderschrank im Zimmer verteilt, damit das Aufräumen doppelt anstrengend ist. Wieviel Verständnis wird Besuchsmutter Laura (29) für solche Maßnahmen aufbringen? Sie selbst wurde mit allzu viel Strenge und Regeln großgezogen - und das will sie ihrem Sohn Valentin (8) unbedingt ersparen, denn sonst könnte er später ausbrechen und auf die schiefe Bahn geraten. Und wenn sie eins nicht ausstehen kann, dann Eltern, die vor ihren Kindern rauchen - doch genau das tut Vergleichsmama Barbara. Schließlich hat ihr Vater damals auch vor ihr geraucht, und es hat ihr nicht geschadet. Aber das Rauchen des Vaters noch das geringste Problem, das sie als Kind durchleben musste...

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten