Unsere Abos
Weitere Services
Bones - Die Knochenjägerin ©
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Freitag, 5. Juni • 22:05 - 22:55

Bones - Die Knochenjägerin

S5 E16Weniger als die Summe aller Teile?

Krimiserie

USA 2010

Psychologe Lance Sweets konfrontiert den FBI-Mann und die Anthropologin mit seiner wissenschaftlichen Analyse der Partnerschaft der beiden. Er hat seine Erkenntnisse als Buch herausgebracht. Bones und Booth können es Korrektur lesen und bemerken einen grundlegenden Fehler. Sweets behauptet nämlich, dass Brennan und Booth ineinander verliebt sind. Dr. Brennan und Booth rauben Sweets die Illusionen, denn der von ihm beschriebene Fall war nicht der erste des Ermittlerteams. Der erste gemeinsame Fall lag noch ein Jahr zurück. Es handelte sich um ein totes Mädchen, das auf einer Müllkippe gefunden wurde. Um Sweets nun zu widerlegen, kramen die Ermittler die Geschichte vom holperigen Start ihrer Beziehung hervor. Tatsächlich hatten die beiden anfangs eine alles andere als angenehme Arbeitsbeziehung...

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>