Produkte
Profil
Bones - Die Knochenjägerin ©
Bones - Die Knochenjägerin ©
Bones - Die Knochenjägerin ©
Bones - Die Knochenjägerin ©
Bones - Die Knochenjägerin ©
Freitag, 05. Juni • 21:10 - 22:05

Bones - Die Knochenjägerin

S5 E15Die Liebe und die Dunkelheit

Krimiserie

USA 2010

Sweets ist mit der U-Bahn auf dem Weg zur Arbeit, als ein kleines Erdbeben die Hauptstadt erschüttert. Ein junger Fahrgast, mit dem er kurz zuvor ins Gespräch gekommen war und der ihm freudestrahlend eröffnete, den Krebs besiegt zu haben, stürzt so unglücklich, dass er stirbt. Sweets erleidet einen Schock. Dieses traumatische Erlebnis bringt ihn dazu, über sich und sein Leben nachzudenken. Auch seine Beziehung zu Daisy stellt er in Frage. Durch das Erdbeben platzte eine Hauptwasserleitung, die einen Toten aus dem U-Bahn-Tunnel-System ans Tageslicht befördert. Bei dem Toten handelt es sich um einen blinden Mann, der zu Lebenszeiten sein tägliches Brot damit verdiente, Briefe für andere zu verfassen, sei es Behördenbriefe oder auch Liebesbriefe, Auch die U-Bahn-Polizistin McKenna Grant hat Briefe erhalten, die vom Opfer geschrieben wurden. Booth durchforstet deshalb Aragons Briefwechsel nach einem möglichen Verdächtigen...

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten