Unsere Abos
Weitere Services
First Dates - Ein Tisch für zwei ©
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Mittwoch, 27. Mai • 18:00 - 19:00

First Dates - Ein Tisch für zwei

Reality

Deutschland 2018

Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander:
Dirk (34) ist ein guter Typ und darf darum auch gewisse Ansprüche haben. Als Kathi (25) zur Begrüßung zwei Kurze aus der Tasche zieht, will der Emsländer sofort die Nacht zum Tag machen und ein Hotelzimmer nehmen. Zieht die Emmericherin mit und verbringt die Nacht mit dem Disponenten in Köln?
Den gewünschten Wow-Effekt löst Vera (58) bei Arno (63) nicht gleich aus. Doch dann haut die Bürosachbearbeiterin Informationen raus, die den Tischlermeister doch wachrütteln. Die beiden Berliner haben nämlich mehr gemeinsam, als gedacht. Wird das die Liebe auf den zweiten Blick?
Jackies (27) Style ist flippig, jung, modern. Marcus (30) aus Ansbach findet die Postbotin auf Anhieb goldig. Nicht zuletzt, weil sie früher mal Gogo getanzt hat. Doch die wilden Jahre der Postbotin sind vorbei. Ist das dem Adrenalin-Junkie, der seine Freizeit mit Bungee Jumping verbringt, am Ende zu langweilig?

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>