Unsere Abos
Weitere Services
James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag ©
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Donnerstag, 20. Juni • 20:15 - 22:50

James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag

Action

GB/USA 2002

In Nordkorea versucht James Bond , eine Transaktion zu verhindern, bei der eine große Waffenlieferung mit Blutdiamanten bezahlt werden soll.
Allerdings wird seine wahre Identität enthüllt, und er gerät in Gefangenschaft. Der skrupellose General Moon foltert ihn, und erst nach Monaten wird der britische Agent gegen den Terroristen Zao ausgetauscht. Da sich M nicht sicher sein kann, ob Bond in Gefangenschaft eventuell geheime Informationen verraten hat, entzieht sie ihm den Status des Doppelnull-Agenten.
Also macht 007 sich daran, auf eigene Faust den Verräter, der auch ihn enttarnt hatte, ausfindig zu machen, und danach auch Zao auszuschalten. Die erste Spur führt ihn zu einer mysteriösen Klinik auf Kuba, wo ihm der Terrorist nur knapp entkommen kann. Immerhin macht der britische Charmeur dort die Bekanntschaft der reizenden NSA-Agentin Jinx , die anscheinend ebenfalls auf der Jagd nach Zao ist. Als nächster gerät der überhebliche Millionär Gustav Graves in Bonds Visier, und ein erstes Aufeinandertreffen in London endet mit einem furiosen Fechtduell.
Als James der Einladung des dubiosen Geschäftsmannes nach Island folgt, überschlagen sich die Ereignisse. Und nicht nur Graves offenbart dort ein unerwartetes Geheimnis, auch seine hübsche Assistentin Miranda Frost hält für 007 noch eine Überraschung bereit.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>