First Dates - Ein Tisch für zwei ©
First Dates - Ein Tisch für zwei ©
First Dates - Ein Tisch für zwei ©
Dienstag, 20. November • 23:05 - 23:50

First Dates - Ein Tisch für zwei TIPP

Reality

Deutschland 2018

Die Paarungen der Dates sind kein Zufall, sondern vorab sorgfältig anhand von Vorlieben und Abneigungen ausgewählt. Doch nur die Singles selbst können herausfinden, ob sie ihr Gegenüber interessant finden.
Jedes Blind Date verläuft anders: Begegnen sich die Paare auf Augenhöhe? Lassen sie Nähe und Emotionen zu? Ist ein Single authentisch und romantisch oder beeindruckt er mit seinem Humor oder seiner Emotionalität?
Während die Paare in ungestörter Atmosphäre dinieren, erleben die Zuschauer jede Reaktion und jede Bewegung hautnah mit: Heiße Blicke, peinliche Stillen, laute Lacher, die skurrilsten Date-Abtörner .und all die kleinen und großen Romanzen, die sich in diesem ganz speziellen Restaurant abspielen.
Am Ende entscheiden die Singles: Möchten sie sich wiedersehen oder ist das first Date doch das Letzte?
In 'First Dates - Ein Tisch für 2' dreht sich alles um die Liebe, um das Single-Sein, um Hoffnungen und Träume. Aber First Dates zeigt auch das Leben und die Menschen im 21. Jahrhundert mit ihren Geschichten, die sie hier erzählen...

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten