Der Hundeprofi ©
Der Hundeprofi ©
Der Hundeprofi ©
Der Hundeprofi ©
Der Hundeprofi ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Samstag, 17. November • 19:10 - 20:15

Der Hundeprofi

Info

D 2018

Sabrina und Martin mit dem polnischen Jagdhund Sam:
Sabrina und ihr Mann Martin leben auf einem kleinen Bauernhof in Mönchengladbach. Als Hofhund haben sie sich im vergangenen Jahr den jungen Gonczy-Polski Sam zugelegt, einen polnischen Jagdhund. Und der macht seiner Bestimmung alle Ehre. Er jagt allem hinterher, was sich auf oder vor dem Bauernhof tummelt. Deshalb muss Sam immer angeleint bleiben, was es aber auch nicht viel besser macht. Denn am anderen Ende der Leine hängt meistens Frauchen Sabrina, die von dem temperamentvollen Rüden erbarmungslos durch die Gegend gezogen wird. In ihrer Verzweiflung wendet sie sich an den Hundeprofi, der Sam endlich zügeln soll.
Maren und Philippe mit Mini Australian Shepherd Milow:
In der letzten Folge ging es Martin Rütter darum, das Zuhause von Maren, Philippe und ihrem Mini Australian Shepherd sicherer zu machen. 'Milow' wurde an eine Box gewöhnt, weil er scheinbar grundlos Besucher attackierte. Aber auch er selbst sollte darin einen sicheren Rückzugsbereich bekommen. Im zweiten Schritt will der Hundeprofi jetzt dafür sorgen, dass 'Milow' auch außerhalb der Box keine Menschen mehr attackiert und bei Besuch friedlich bleibt. Doch sein Trainingsplan geht diesmal nicht auf...

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten