Der Hundeprofi ©
Der Hundeprofi ©
Der Hundeprofi ©
Der Hundeprofi ©
Der Hundeprofi ©
Samstag, 27. Oktober • 19:10 - 20:15

Der Hundeprofi

Info

D 2018

Maren und David mit der Französischen Bulldogge 'Django':
Die zweijährige französische Bulldogge 'Django' macht ihren Besitzern Maren und David das Leben gleich doppelt schwer: drinnen und draußen. Der Rüde ist hochgradig aggressiv. Kommt man ihm zum Beispiel beim Fressen zu nahe, beißt er einfach zu. Auch Frauchen wurde so schon sein Opfer. Seitdem hat sie absolut kein Vertrauen mehr in Django und ihre Beziehung ist geprägt von Angst. Draußen sieht es nicht besser aus. Sobald der Bulli auf Artgenossen trifft, rastet er aus. Alle Versuche, ihn zu zähmen, scheiterten bisher. Selbst bei diversen Hundetrainern kannte 'Django' keine Gnade und biss sie blutig. Das zwingt Martin Rütter zu besonderen Vorsichtsmaßnahmen...
Maurice mit Beaglehündin 'Kiara':
Bevor Kiara zu Maurice kam, hatte die zierliche Beagle-Hündin schon drei Besitzer. Sie alle kamen mit ihr überhaupt nicht zurecht. Aber auch ihr neues Herrchen bringt 'Kiara' regelmäßig an den Rand der Verzweiflung. Ist Maurice mit 'Kiara' allein zuhause, geht sie über Tische und Bänke, klaut Essen oder schnappt sogar nach ihm. Noch schlimmer wird es, wenn die freche Hündin alleine bleiben soll. Dann nimmt sie sich die Inneneinrichtung der Wohnung vor. Alles wird angeknabbert, kein Gegenstand ist vor ihr sicher. So kann es definitiv nicht weitergehen. Der Hundeprofi ist Maurices letzte Hoffnung, dass sein Leben wieder in geordnete Bahnen kommt.

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten