CSI: New York ©
CSI: New York ©
CSI: New York ©
CSI: New York ©
CSI: New York ©
Donnerstag, 25. Oktober • 05:55 - 06:50

CSI: New York

S9 E14Weißes Gold

Krimiserie

USA 2012

Zwei Tierrechtsaktivisten werden Zeugen eines Auffahrunfalls, bei dem ein nagelneuer BMW von einem alten Lieferwagen gerammt wird. Die Jugendlichen denken sich nichts dabei, bis kurz darauf zwei Schüsse fallen und sie am Tatort einen erschossenen jungen Mann vorfinden. Das CSI-Team wird alarmiert, um den Fall zu untersuchen. Obwohl der Tote keinen Ausweis bei sich trägt, können die Ermittler anhand seltener OP-Narben die Identität des Mannes herausfinden: Paul Tortucci war nach dem Tod seiner Eltern bei seinem Onkel Ray aufgewachsen und hätte schon bald dessen Pizzeria übernehmen sollen.
Wie sich herausstellt, hatten die Täter es auf die Ladung von Pauls Transporter abgesehen, denn unter alten Pizzakartons findet Danny ein Geheimfach, das jetzt allerdings leer ist. Hat Paul etwa heimlich mit Drogen gedealt? Darauf weisen auch die Rückstände eines weißen Pulvers an seiner Nase hin, doch eine Untersuchung ergibt, dass es sich dabei tatsächlich nur um Mehl aus der Pizzeria handelt.
Eine Blutspur führt die Ermittler schließlich zu dem vorbestraften Autodieb Reno Martell, der in seiner Wohnung riesige Mengen Mozzarella lagert. Die Detectives vermuten, dass Paul diesen nach Kanada geschmuggelt hat, um von dem erzielten Gewinn seinem Onkel unter die Arme zu greifen. Die Jagd auf den mutmaßlichen Mörder Reno Martell beginnt...

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten