Die Höhle der Löwen ©
Die Höhle der Löwen ©
Die Höhle der Löwen ©
Die Höhle der Löwen ©
Die Höhle der Löwen ©
Dienstag, 23. Oktober • 20:15 - 22:45

Die Höhle der Löwen TIPP

E88

Unterhaltung

D 2016

Die Estländerin Anne-Liis Theisen (26) stellt heute ihr Start-up 'ÖselBirch' vor. Das mit ihren Geschwistern in Estland gegründete Unternehmen verkauft Wellness-Softdrinks aus Birkenwasser. Schon Anne-Liis Großmutter wusste, wie man Birkenbäume anzapft und gab dieses Wissen weiter - nun führen die Geschwister diese Tradition fort und wollen mit 'ÖselBirch' weiterwachsen. Für 60.00 Euro und mit der Expertise der Löwen erhoffen sie sich den großen Durchbruch für ihren neuen alten Food-Trend. Werden die Löwen sie unterstützen?
Warum nicht auch während der Arbeitszeit Sport treiben? Das dachte sich Dr. Jan Gumprecht (35) und erfand den 'Fitseat'. Dabei handelt es sich um eine Mischung aus einem Fahrrad-Ergometer und einem Bürostuhl. So soll man sich aktiv am Arbeitsplatz bewegen ohne den Schreibtisch zu verlassen. Per App lässt sich ebenfalls das bisherige Trainingsprotokoll einsehen. Die Serienreife seiner Erfindung wurde erst kürzlich erreicht, doch Diplom-Ingenieur Jan glaubt jetzt schon fest an den Erfolg. Sind die Löwen derselben Meinung und investieren die gewünschten 200.000 Euro?

Programm

Replay

Weitere Sendungen

ZDF

Film des Tages

Sicario

15.10.18 • 22:15 • 2015


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten