CSI: New York ©
CSI: New York ©
CSI: New York ©
CSI: New York ©
CSI: New York ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Montag, 22. Oktober • 05:55 - 06:50

CSI: New York

S9 E11Tod aus dem Drucker

Krimiserie

USA 2013

Der Rechtsanwalt Manny Hind wird in seinem Büro erschossen, doch die Suche nach dem Täter gestaltet sich schwierig, da die Patrone zu keiner bekannten Tatwaffe passt. Als kurz darauf der Ingenieur Justin Vanderheyden ebenfalls erschossen wird, finden die New Yorker Detectives heraus, dass dieser die Schusswaffe revolutioniert hat: Seine Pistole stammt aus einem 3D-Drucker.
Justin war seit langer Zeit auf der Suche nach einem Investor, um seine Erfindung zu vermarkten. Aus diesem Grund war er mit einem Mann namens Andy Stein verabredet, doch bei der Vernehmung streitet dieser ein Treffen mit Justin ab.
Unterdessen machen Lindsay und Sheldon eine bahnbrechende Entdeckung: Sie drucken ebenfalls eine Pistole mithilfe des 3D-Druckers und schon beim zweiten Schuss löst sich der Revolver in seine Bestandteile auf. Das heißt, dass der Todesschütze Verletzungen davon getragen hat und diese in einem Krankenhaus behandeln lassen muss. Werden die Detectives so dem Mörder auf die Schliche kommen?
In der Zwischenzeit ist Jo auf der Suche nach einem unbekannten Wohltäter, dem 'Guardian Angel', der zehn New Yorkern anonym einen Scheck über jeweils eine Million Dollar ausgestellt hat. Doch wer war es?

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten