CSI: New York ©
CSI: New York ©
CSI: New York ©
CSI: New York ©
CSI: New York ©
Montag, 22. Oktober • 05:10 - 05:55

CSI: New York

S8 E9Mittel zum Zweck

Krimiserie

USA 2011

Schon seit Jahren ist Detective Jo Danville hinter dem Serienvergewaltiger John Curtis her, der jedoch immer wieder auf Kaution frei kommt. Dieser sitzt gerade im Gefängnis, da ihn eines seiner Opfer, Ali Rand, angezeigt hat. Doch vor Gericht zählt ihre Aussage plötzlich nicht, sie wird der Lüge überführt und der Schwerverbrecher kommt wieder auf freien Fuß. Jo kann die Sache jedoch nicht auf sich beruhen lassen - es ist ihr bislang härtester und größter Fall. Also forscht sie nach weiteren Opfern und wird schließlich bei einer jungen Frau fündig.
Es handelt sich um Amanda Tanner, die den Missbrauch aus Scham nie angezeigt hat. Jo redet Amanda zu und kann sie schließlich davon überzeugen, Curtis zu verklagen, damit dieser ein für alle Mal verhaftet wird und niemandem mehr Schaden zufügen kann. Doch als Jo Amanda in ihre Wohnung folgt, um dort Beweise sicher zu stellen, wird sie hinterrücks überwältigt. Das Letzte, das sie sieht, bevor sie bewusstlos wird, ist John Curtis grinsendes Antlitz.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten