Criminal Intent - Verbrechen im Visier ©
Criminal Intent - Verbrechen im Visier ©
Criminal Intent - Verbrechen im Visier ©
Criminal Intent - Verbrechen im Visier ©
Criminal Intent - Verbrechen im Visier ©
Criminal Intent - Verbrechen im Visier ©
Criminal Intent - Verbrechen im Visier ©
Criminal Intent - Verbrechen im Visier ©
Criminal Intent - Verbrechen im Visier ©
Criminal Intent - Verbrechen im Visier ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Sonntag, 21. Oktober • 13:05 - 14:00

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

S5 E1Die Hormon-Falle

Krimiserie

USA 2005

Der Lebensmittelkontrolleur Larry Chapel liegt tot im Fahrstuhl eines heruntergekommenen Wohnblocks. Goren und Eames finden heraus, dass sowohl Larry als auch sein Bruder Ewan seit ihrer Studentenzeit heroinabhängig waren. Doch eine Überdosis war nicht der Grund für den Tod: Larry wurde mit Kaliumchlorid vergiftet.
Bei ihren Nachforschungen stoßen Goren und Eames auf ihre alte Bekannte Nicole Wallace, eine eiskalte junge Frau, die bereits mehrere Morde, unter anderem den an ihrer kleinen Tochter, auf dem Kerbholz hat. Sie ist mittlerweile verlobt mit Ewan, der als Gerichtsmediziner arbeitet.
Weitere Nachforschungen bringen zutage, dass Ewans Frau ein Jahr zuvor bei einem mysteriösen Unfall ums Leben gekommen war und ihre zehnjährige Tochter von einer Versicherung eine Summe von fünf Millionen Dollar als Wiedergutmachung erhalten hatte. Hat Larry Nicoles Plan, sich das Vermögen des Kindes unter den Nagel zu reißen, durchkreuzt? Oder stimmt Nicoles Aussage, dass Ewan nicht nur seine Frau und seinen Bruder getötet hat, sondern auch seine Tochter ermorden wollte?

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten