Der Hundeprofi ©
Der Hundeprofi ©
Der Hundeprofi ©
Der Hundeprofi ©
Der Hundeprofi ©
Samstag, 20. Oktober • 19:10 - 20:15

Der Hundeprofi

Info

D 2018

Heike und Jürgen mit Tibet-Terrier 'Cosmo':
Das Ehepaar Heike und Jürgen hat zwei große Hobbys: Ausgiebige Radtouren und den Tibet-Terrier 'Cosmo'. Die gemeinsamen Fahrradausflüge mit dem Rüden könnten so schön sein, würde 'Cosmo' nicht wie am Spieß schreien, sobald er in den Hundekorb oder einen Fahrradanhänger gesetzt wird. Herrchen und Frauchen können sich keinen Reim auf dieses merkwürdige Verhalten machen. Und es ist ihnen ziemlich peinlich, wenn sich die Leute ungläubig nach dem jammernden Terrier umschauen. Martin Rütter soll helfen und findet schnell heraus, warum 'Cosmo' so ausflippt.
Irina und Michael mit Beagle 'Oskar':
Als Mutter von zwei kleinen Kindern ist Irina im Alltag schon ganz schön gefordert. Trotzdem versucht sie auch noch dem zweijährigen Beagle 'Oskar' gerecht zu werden. Das ist allerdings ziemlich schwierig, denn der Rüde haut bei jeder sich ihm bietenden Gelegenheit ab. Für Irina und ihren Mann Michael eine nervenaufreibende Sache, denn sie können sich nie sicher sein, wann und ob der Rüde zu ihnen zurück findet. Höchste Zeit für den Hundeprofi: Er schaut sich den Ausreißer und seine Familie genau an und entwickelt einen Trainingsplan. Doch dann nimmt der Fall eine unerwartete Wendung...

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten